Illustratorin gesucht?

Illustrationsdesignerin gesucht?

Ich arbeite immer wieder an externen Projekten und freue mich auch an ihren Projekten mitwirken zu dürfen. Bei Interesse und Bedarf, wenden Sie sich einfach direkt an mich.

charlotte.weyand@googlemail.com

26. Februar 2013

Spieglein, Spieglein an der Wand...

... der schwierige Weg zur Reife
Meine Buchgestaltung wird am 27.02.2013 während der Abschlusspräsentation der ecosign/Akademie für Gestaltung im Cinnenova Köln Ehrenfeld präsentiert und ausgestellt. Die Veranstaltung ist öffentlich, ich freue mich auf alle die kommen. Hier ein kleiner Einblick!
Veranschaulicht am Beispiel des Märchens Schneewittchen, begleitet der Leser ein Kind auf seinem Weg zur Reife und erfährt wissenswertes zur Märchensymbolik und deren psychologische Bedeutung für das Kind. Gerade Märchen helfen dem heranwachsenden Kind seine Phantasien auszuleben und mit seinen inneren Konflikten, Ängsten und Emotionen fertig zu werden. Sie bieten ihm Bilder, durch welche es seine Tagträume ausbilden kann und die ihm zudem eine bessere Orientierung für sein Leben bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen